Kartoffelanbau aus

Leidenschaft

Mit großer Leidenschaft betreiben wir den Anbau von Kartoffeln und Zwischenfrüchten. Dabei ist der Respekt vor Mutter Natur oberstes Gebot bei unserer täglichen Arbeit. Unsere Produkte stammen aus einem Umkreis von 40 km rund um unseren Hof. Gerne begegnen wir Ihnen, unseren Kunden, mit einem offenen Ohr. Ihre Wünsche und Anregungen versuchen wir stets in ein partnerschaftliches Miteinander zu integrieren. Verlässlichkeit, Respekt und Höflichkeit, sowie die ausgezeichnete Qualität der Produkte, wissen immer mehr Menschen zu schätzen.

0
Hecktar Ackerfläche
0
Mitarbeiter
0
Verkaufswagen
0
Zufriedene Kunden
Freundlich, erfahren und kompetent

Unser Team

Geschäftsführer
Max Mustermann
Verkäuferin
Mara Mustermann
Erntehilfe
Marvin Mustermann
Verkaufsfahrer
Mark Mustermann
Das Wichtigste für uns ist Ihre Meinung

Was unsere Kunden sagen

Warum ich am Stand vom Mertenshof einkaufe? Ganz einfach: Hier stimmen Preis und Qualität. Ich bin einfach zufrieden mit dem, was ich hier bekomme.

Günther M.

Günther M.

Schönecken

Ich kaufe gern am Stand vom Mertenshof, weil mir deren Produkte, ob Kartoffeln, Tomaten oder jetzt auch Erdbeeren, einfach gut schmecken.

Martha W.

Martha W.

Prüm

Schon seit Jahren lassen wir uns vom Mertenshof beliefern. Unsere Gäste und wir sind begeistert! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Olga

Olga

Küchenchefin Restaurant zur Linde